Back To Top

DJK Eintracht Ludwigshafen

+++++ DJK Eintracht I - DJK Concordia Lu. II 9:7 +++++ VfL Neuhofen II - DJK Eintracht II 3:8 +++++ DJK Eintracht III - SV Pfingstweide VIII 6:8 ++++++

Verbandsranglistenqualifikation

auf die Plastikbälle erwies sich als schwierig, soll aber nach eigenen Angaben keine Ausrede sein.

Die Spielstärke der Gegner war enorm stark sodass alle Spiele mi 0:3 verloren gingen.

Ralfs Gegner waren an diesem Tag:Christopher Enders (TSG Kaiserslautern), Ralf Berens (TTC Germersheim), Lukas Kilian  (TTC Pirmasens), Fabian Reuther (TTV Albersweiler) und Andreas Dieter (TSG Grünstadt )

Fazit: Unter den besten 24 Spielern der Pfalz zu sein, mit und gegen Sie zu spielen wird als Erfolg gewertet, es hat riesig Spaß gemacht gegen diese wirklich sehr guten Spieler spielen zu dürfen, es war Lehrreich, eine gute Trainingseinheit eben, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt gilt die volle Konzentration der neuen Runde in der Kreisliga..

DJK Eintracht-Woche

 
  
EW kl
aktuelle Woche
 
EW kl
kommende Woche

Wetter

Cloudy

0°C

Ludwigshafen am Rhein

Cloudy

  • 13 Dec 2018

    Snow 1°C -1°C

  • 14 Dec 2018

    Cloudy 0°C -2°C