Back To Top

DJK Eintracht Ludwigshafen

Vorrundenstart 2016/2017

gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten relativ klar mit 9:3. Sehr erfreulich zu erwähnen ist das Christian Drogi nach so einer langen Leidenszeit und quasi ohne Vorbereitung auf die Runde trotzdem eine klasse Leistung zeigte. Bei paar Bewegungen hatte er noch Angst aber er ist auf dem Weg wieder zur Topform. Er zeigte gegen den Schifferstädter Topspieler Thorsten Blatzheim eine sehr starke Leistung und gewann 3:0 in den Sätzen. Das zweite Spiel verlor er trotz großem Kampf knapp mit 1:3 Sätzen.  Die 3 Neuzugänge Mario Doczi, Würtenberger Dirk und Richard Ott und der wieder in die 1. Mannschaft hochgeholte Waldemar Schuster zeigten in ihrem ersten Einsatz für die 1. Mannschaft der Eintracht ebenfalls eine sehr starke Leistung. Sind eine sichtliche Verstärkung für die Eintracht und man wird diese Saison noch sehr viel Freude haben mit ihnen. Ralf Malinowski bot ebenfalls eine sehr gute Leistung. Alles in allem war es ein sehr guter Saisonstart mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf die es jetzt in den nächsten Spielen gilt darauf aufzubauen.

 

DJK Eintracht-Woche

 
  
EW kl
aktuelle Woche
 
EW kl
kommende Woche

Wetter

Cloudy

14°C

Ludwigshafen am Rhein

Cloudy

  • 22 Jun 2018

    Mostly Cloudy 18°C 11°C

  • 23 Jun 2018

    Scattered Showers 17°C 8°C