Back To Top

DJK Eintracht Ludwigshafen

Saison 2016/2017

Die erste Mannschaft hat das grosse Ziel erreicht. Das Team wurde mit 35:5 Punkten Meister der Kreisliga und spielt in der Saison 2017/2018 in der Bezirksklasse.Im Pokal war diese Saison im Achtelfinale Schluss. In Breunigweiler verlor die Eintracht unglücklich.

In der Kreisklasse A kam die zweite Mannschaft auf einen guten 6. Platz. Das Punktekonto war mit 24:20 Punkte positiv. Hätte man vor der Saison nicht erwartet.     Gute Runde gespielt die 2. Vertretung.

 Leider hat die 3. Mannschaft wegen einigen falschen Mannschaftsaufstellungen nur den 9. Platz in der Kreisklasse B geschafft. Aber das Team kam immerhin auf 13:31 Punkten. Wichtig war hier neue Spieler in das Team einzubauen. Das ist erfolgreich gelungen.

 Die Seniorenmannschaft musste leider während der Saison krankheitsbedingt abmeldet werden.

Jetzt heisst es erst mal Sommerpause für die Aktiven, allerdings werden in nächster Zeit einige Turnier angeboten, bei denen sicherlich der Ein oder Anderer DJK-ler am Start zu finden sein wird.

Das Turnier in Neustadt, die Bezirksranglistenqualifikation in Frankenthal, das Turnier in Waldfischbach und das Turnier in Neuhofen sind einige Termine davon.

In diesem Sinne

Schöne Sommerzeit

Euer Chris

DJK Eintracht-Woche

 
  
EW kl
aktuelle Woche
 
EW kl
kommende Woche

Wetter

Cloudy

14°C

Ludwigshafen am Rhein

Cloudy

  • 22 Jun 2018

    Mostly Cloudy 18°C 11°C

  • 23 Jun 2018

    Scattered Showers 17°C 8°C